Schulkleidung mit dem Kuh–Logo erhältlich

Schulkleidung mit dem Kuh–Logo erhältlich

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

T–Shirt In der Kinderkonferenz haben sich die Kinder gewünscht, dass es noch mehr Kleidung mit dem Schul–Logo der Kuhstraße geben soll. Die Umsetzung dieser Idee hat der Förderverein gerne tatkräftig unterstützt.

Da viele Kinder gerne Schulkleidung tragen, war für uns vom Förderverein wichtig, dass die Kleidung auch den Bedürfnissen der Kinder angepasst ist und eine vernünftige Qualität hat. Aus diesem Grund haben wir uns für Produkte namhafter Hersteller entschieden, was sich sicherlich im Tragekomfort und in der Haltbarkeit wiederspiegeln wird. Vielleicht ergibt sich so später auch die Möglichkeit eines Second-Hand-Shops für unsere Schulkleidung.

T–Shirt Die Kleidung wird bei einer ansässigen Firma bestickt, was uns im Gegensatz zu den vorherigen T–Shirts eine große Flexibilität bietet. Das Angebot der Schulkleidung kann jederzeit auf andere Kleidungsstücke erweitert werden. Diesbezüglich sind wir immer gerne zu konstruktiven Gesprächen bereit.
Vorerst haben wir uns für zwei T–Shirt Varianten entschieden, die auf Kinderwunsch grün sind. Bestickt werden diese auf der Brust mit dem Schul-Logo.

Es gibt ein „Classic T–Shirt“ mit Rundhalsausschnitt, das sowohl von Mädchen als auch von Jungen getragen werden kann. Für die Mädchen gibt es aber auch ein „Girls T–Shirt“ mit leichter Taillierung zu bestellen.

Darüber hinaus kann eine „Sweat Jacke mit Kapuze“ in der Farbe navy bestellt werden, die ebenfalls auf der Brust mit dem Schul-Logo bestickt ist.

Wir möchten darauf hinweisen, dass das Tragen der Schulkleidung freiwillig ist. Vielleicht ist es ja auch eine Geschenkidee für Paten oder Großeltern.

T–Shirt Kleidung zum Anfassen bieten wir allen Eltern bei den Elternabenden, da wir hoffen dort viele Eltern anzutreffen. Die Muster liegen später im Sekretariat zur Ansicht.

Bestellungen können mit dem Bestellformular vorgenommen werden, das mit dem Geldbetrag in einem Umschlag bei der jeweiligen Klassenlehrerin abzugeben ist.

Bestellschluss für die Erstbestellung ist Dienstag, der 27.September 2011, damit die Kinder die Kleidung zur Projektwoche haben. Für Rückfragen stehen Ihnen die Lehrer-/innen gerne zur Verfügung.

Silvia Böckmann
Alles Gute für Sie und Ihre Familie,