Kletterwand

Hipp, Hipp, HURRA! Unsere Kletterwand ist da!

Pünktlich zu den ersten Sonnenstrahlen, können sich nun auch unsere Schülerinnen und Schüler unter die „Boulder“ mischen. Vor der Schule und in der Pause ist die Kletterwand nun der absolute Renner! Ordentlich aufgereiht, stellen sich die Kletterbegeisterten an, denn „Safety first!“ – die Sicherheit liegt auch den Kindern am Herzen.

Es wird gemunkelt, dass auch bereits Lehrer und Lehrerinnen an der Kletterwand gesichtet wurden… Eine Seite ist gerade, eine geneigt. Drei verschiedene Wege, in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden fordern die Kletterer dazu auf, um die Kletterwand herumzuklettern. Nur Mut, es kann nichts passieren. Fallschutzmatten sorgen für eine weiche Landung, sollte der Griff einmal daneben gehen. Eingeweiht wurde die Kletterwand ganz offiziell am 29.Mai 2008.

Kletterwandbild 1
Kletterwandbild 2
Kletterwandbild 3