„Public Viewing“ an der GGS Kuhstraße

„Public Viewing“ an der GGS Kuhstraße
Kindergärten zum „Deutschland gucken“ eingeladen

Zum „Public Viewing“ lud die Grundschule Kuhstraße die befreundeten Kindergärten am 18. Juni 2010 in die Offene Ganztagsschule ein.

Dort wurde auf der Großleinwand das Spiel Deutschland – Serbien übertragen. Vorab brachten sich die vierten Schuljahre schon einmal auf dem Schulhof in Stimmung. Mit großer Begeisterung wurde dann der Fanblock der Kita Rappelkiste empfangen. Die Kinder der Evangelischen Kindertagesstätte hatten sich für das Spiel in Fan-Kluft gestürzt.

Der Stimmung tat dann auch die 0:1 Niederlage keinen Abbruch.

„Eine schöne gmeinsame Aktion“, freuten sich Kita Leiterin Katrin Remscheid und Schulleiter Wolfgang Köhler.

Wolfgang Koehler
Herzliche Grüße,
Wolfgang Köhler
Rektor