3. Konzert der JEKI – Kinder

3. Konzert der JEKI – Kinder der GGS Kuhstraße am 02. Juli 2011

Mittlerweile ist das JEKI–Hauskonzert an einem Samstag kurz vor den Ferien schon eine kleine Tradition und wird stets gut angenommen.

Am Samstag, 2. Juli 2011, um 10:00 Uhr, ist es in der Aula der GGS Kuhstraße wieder so weit:
Die JEKI Kinder der Grundschule Kuhstraße stellen ihren Eltern und allen Interessierten ihr Können vor.

In Anwesenheit der Lehrerinnen und Lehrer der Musik– und Kunstschule der Stadt Velbert wird dabei unter dem Motto Neues aus der JEKI – Werkstatt „sommerliches“ geboten.

Nach den Aufführungen bietet sich die Gelegenheit zu Gesprächen mit den Musikpädagogen oder die Chance, einmal selbst ein Instrument in die Hand zu nehmen. Auch Herr Sonnenschein, Leiter des JEKI–Projektes, steht für Nachfragen zur Verfügung.