Vollversammlung am 10.07.2019

Vollversammlung am 10.07.2019

Bei der heutigen grossen Vollversammlung der Grundschule Kuhstraße gab es die Ehrungen des gesamtern Schuljahres 2018-2019 zu feiern.
Es ging los mit den Streitschlichtern der 4. Klassen, die uns am Freitag verlassen werden. Diese wurden genau so geehrt wie zahlreiche Kinder, die am Känguru-Mathematik-Wettbewerb teilgenommen hatten, Urkunden beim Schwimmwettkampf einheimsen konnten, vom Waldlauf Medaillen mitbrachten, das Fußballturnier bereicherten oder beim Triathlon schwitzen.

Auch Carlotta Örtel, die die Schule mit einer großartigen Leseleistung beim Vorlesewettbewerb vertreten hatte, bekam einen Extra-Applaus.

Außerdem hat sich die Grundschule Kuhstraße von ihren Schülersprechern Liv Peschl, Lene Koch (leider heute nicht da) und Linus Buschmann mit einer Riesengroßen-Applaus-Rakete herzlich bedankt und verabschiedet.

Kristina Frinke