Konzert in der Grundschule Kuhstraße

Konzert in der Grundschule Kuhstraße

Beim Konzert der Chor-AG und der JeKiss-Singklassen, den Dritt- und Viertklässlern der Grundschule Kuhstraße, kamen heute nicht nur die Akteure, sondern auch die Besucher, Gäste und Fans ordentlich ins Schwitzen. Bei über 30 Grad konnten die Sänger allerdings mit witzigen Sommer-Songs, großartigen Einlagen und den passenden Bewegungen jeden in der Aula überzeugen.

Unter der Leitung von Brita Recker von der Musik- und Kunstschule Velbert führte die Chor AG ein Musical auf mit dem Titel ‚Klassenfahrt zum Mond‘.

Mit witzigen Sprech- und Gesangsdialogen und ebenso charmanten Schauspieleinlagen führten die Jungen und Mädchen auf eine Reise einmal zum Mond und zurück.

Die Klassen 3 und 4 boten mit Liedern zu Hitze und Eis, mit Piratensongs, einer Swing-Einlage und dem Pommes-Song ebenso ein perfektes Programm.