Quartalssbrief Mai 2015

Quartalssbrief Mai 2015

Liebe Kinder,

mit ganz großen Schritten geht das Schuljahr auf das Ende zu. Bis zu den Sommerferien sind es nur noch wenige Wochen – aber die haben es in sich. So finden am Donnerstag, dem 28. Mai 2015, die Fußball Stadtmeisterschaften statt; für einige Kinder der „höchste Feiertag im Jahr”.
Am 30. Mai 2015 fährt dann die Mädchenmannschaft mit Lukas und Frau Manhold zu einem Mädchenturnier. Wir drücken alle die Daumen!
Am 02. Juni 2015 haben wir unsere Sportspiele auf dem neuen Platz im Nizzatal. Dort werden bestimmt wieder tolle Leistungen erbracht. Auf euren Wunsch hin, findet auch an diesem Tag ein Fußballturnier statt.
Ganz besonders möchte ich euch, eure Eltern und Freunde zum

„JEKI Haus Konzert”, am 13. Juni 2015, um 10.30 Uhr

einladen. Nach einem Jahr Pause, findet in diesem Jahr wieder ein Hauskonzert statt. Auch das Musical von Frau Recker kommt an diesem Tag zur Aufführung.
Am 22. Juni 2015 findet dann noch der nunmehr 9. Triathlon statt. Am 24.06.2015 folgt das Klätschballturnier, bei dem Lehrerinnen gegen Vierer spielen.
Am 26. Juni 2015 schmeißen wir die Vierer dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus der Schule raus…
Bis dahin lest ihr aber nochmal von mir.

Herzliche Grüße!
Psst! Der Bauwagen ist fast fertig! Eine erste Einweihung findet auch noch vor den Ferien statt!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
diesmal finden Sie alle wichtigen Informationen im Schreiben an die Kinder. Bitte beachten Sie, dass der 05. und 09. Juni 2015 unterrichtsfrei sind.
Auch für Sie herzliche Grüße!