Wettbewerb „Unser Bauwagen“

Wettbewerb „Unser Bauwagen“

Gesucht wird der schönste Bauwagen, bzw. eine Gestaltungsidee für DEN Bauwagen der Grundschule Kuhstraße. Dabei ist es ganz egal, ob gemalt, gebastelt, geknipst oder getöpfert wird! Alle Beiträge, die bis zum 01.März 2013 bei uns eingehen kommen in die Endauswahl.

Die schönsten Ergebnisse werden wir ausstellen. Am liebsten natürlich IM Bauwagen. Dafür fehlen uns zur Zeit aber noch etwa 2.000,- Euro.

Und etwas zu gewinnen gibt es natürlich auch! Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält einen Buchpreis nach Wahl. Es muss also kein Buch über Bauwagen sein!

Also los geht`s!
Lasst eure Phantasie spazieren gehen und gebt euren Entwurf bis zum 01. März 2013 in der Schule ab.

Übrigens: Die herunterladbare Vorlage stammt von einem ungenannten Spender, der die Idee zu dieser tollen Aktion hatte.