Internationaler Vorlesetag 2017

Teilen:

Internationaler Vorlesetag 2017 am 17.11.2017

wir hatten heute zum internationalen bundesweiten Vorlesetag hohen Besuch: Ede Wolf von „Rede mit Ede“ war da, mit Kamerateam und Tonmann, und zusammen mit Herrn Köhler hat er aus dem „Hotzenplotz“ vorgelesen. Ansehen konnte man sich diesen Beitrag in der Lokalzeit Bergisches Land im WDR.

Es war ein toller Auftritt, wir haben unsere Kuhstraßen-Hymne zum Besten gegeben und zwei Leselieder gesungen. Die Kinder haben einerseits gebannt dem sehr humoristischen Vorlesebeitrag gelauscht, aber auch selbst inbrünstig gesungen. Unterstützt wurde das Ganze musikalisch von Frau Fischer und Herrn Sonnschein mit ihren Gitarren.

Ein toller internationaler Vorlesetag!

Hier das Video und einige Bilder:

Vorlesetag 2017